Crimes 'n' Horses

Hallo Ihr Lieben! Ich bin Katja und erzähle Dir von True Crime aus aller Welt. *Meine* Verbrechen sind oft perfide - Ihr braucht also starke Nerven ;O) Ich suche Fälle für Dich heraus, über die möglichst noch in keinem deutschen Podcast gesprochen wurde! Du hast Dich vielleicht gefragt, was das *Horses* im Namen zu suchen hat!? Ganz einfach: Am Ende des Podcasts plaudere ich über mein anderes Lieblingsthema: Pferde. Es gibt eine kurze Story oder ungewöhnliche Fakten. Ab der 10. Folge gibt es interessante Storys, die von meinen Hörern kommen ! =O) Nun wünsche ich Dir viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/katja2005

subscribe
share






episode 6: #6 Israel Keyes - Der Mann mit 2 Gesichtern


Israel Keyes aus Alaska ist ein ganz normaler liebender Familienvater. Er hat eine gut laufende Baufirma und wird von Freunden und Bekannten gleichermaßen geschätzt. Doch ist wirklich alles so, wie es scheint? 

Ein Ehepaar verschwindet 2011 spurlos aus seinem Haus. Ein junges Mädchen wird kurze Zeit später von ihrer Arbeit entführt. Alle Drei sind unauffindbar. Die Spur führt irgendwann zu Keyes. In seinem Auto wird die Geldkarte des Mädchens gefunden.

Die Ermittler wollen wissen, wo das Mädchen ist und verhören Keyes. Niemand rechnet damit, was er ihnen dann erzählt. Insgesamt 8 Monate dauern die Verhöre und es kommen immer mehr schreckliche Taten ans Licht...

Auf meiner Facebook- und Instagram-Seite zeige ich Euch ein Foto und ein Video zum Fall.


Im 2. Teil gibt es zwei kleine Fun Facts zum Thema Pferd - auch für  Nichtpferdeleute interessant! Wenn Ihr wissen wollt, wie groß das größte und das kleinste Pferd der Welt sind, hört rein! 


Gefällt Euch die Folge? Dann hinterlasst gern eine Bewertung auf ITunes oder nennt mich in Eurer Facebook- oder Insta-Story!  ;o)

Für Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge erreicht Ihr mich unter crime-podcast@t-online.de.

Bleibt gesund! ;O)

Die *Katja*



Quellen:

https://de.qaz.wiki/wiki/Israel_Keyes

https://www.tierwelt.ch/news/nutztiere/rekorde-aus-der-pferdewelt

https://tinyurl.com/4rm9dn3z

https://tinyurl.com/38h9fujj




fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2021  24m