teleprost

Egal ob Technik, Filme oder Games. Egal ob neu oder altbacken. Nerdgequatsche geht immer. Und wer viel redet, der muss auch mal seine Kehle benetzen. So stoßen Frank und Hannes digital mit den Gläsern an und quatschen über das wichtigste im Leben. Der Clou: Es wird jedes mal ein anderes Getränk probiert.

https://teleprost.podigee.io/

subscribe
share






004 Frucht ins Gesicht


Tron

Der Start beginnt, ruhig und gelassen, mit ein wenig Smalltalk und Nachtrag. Diesmal benetzen wir unsere Kehlen mit dem Überquell Palim Pailm Pale Ale, eingeleitet von einer ersten Version des Getränkejingles. Mit dieser Folge führen wir auch unser Gästequiz ein, welches wir gleich an uns selbst testen. Nachdem der Kopf schon anfing zu rauchen ging es zu den News um kurz zu verschnaufen. Denn last but not least gibt es noch die Auswertung der Hausaufgabe, den Filmklassiker Tron aus dem Jahr 1982. Und schwupps ist die gute Zeit schon wieder vorüber.

Letterboxd: Frank| Hannes


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2021  1h0m