GOLDFUNK - Impulse und Meditation by GOLDSPIRIT

Den GOLDFUNK Podcast haben wir für Dich als SportlerIn entwickelt. Trainiere, wo und wann auch immer Du willst. Höre ihn auf dem Sportplatz, in der Bahn, zu Hause. Morgens, abends oder am Tage. Bestimme Dein eigenes Tempo und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Mit dem GOLDFUNK Podcast bekommst Du kompaktes fundiertes Wissen zum Thema Mentaltraining. Angefangen von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen hin zu psychologischen Studien. Du bekommst spezielle Übungen an die Hand, die Du selber in Deinem Trainingsalltag sowie im Wettkampf mit einbauen und ausprobieren kannst.

https://fbbwht.podcaster.de/

subscribe
share






episode 9: WETTKAMPF - Nach der Niederlage -Analyse


"Nach einer Niederlage ist es wichtig sich den Wettkampf noch einmal genau anzusehen. Eine Analyse hilft Dir, für die Zukunft lehrreiche Erkenntnisse herauszuziehen. Beim letzten Mal hast Du gelernt, wie Du Deinen Emotionen nach einem Misserfolg begegnen kannst. Denn für eine gelingende Analyse ist es wichtig einen klaren Kopf zu haben und offen zu sein, für das was passiert ist. Sei gespannt auf das, was Du lernen kannst!“



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2021  7m