Dauerschleife

Der Musik-Podcast voller Nostalgie. Johannes Pressler und Martin Senfter unterhalten sich über legendäre Alben, ihren Platz in der Musikgeschichte und was sich zu dieser Zeit sonst noch so getan hat. Jeden zweiten Mittwoch neu, überall wo ihr Podcasts hört.

https://1ce2g59.podcaster.de/

subscribe
share






17. DAFT PUNK - Discovery


Große Aufregung hier im Dauerschleife-Podcast, denn erstmals begeben wir uns in die wilde Welt der Electronic Music. Anlässlich ihres kürzlich bekannt gewordenen Karriereendes widmen sich die Jungs den beiden französischen Robotern namens Daft Punk, der Entstehungsgeschichte ihrer Kostüme und wie die beiden Pariser zu einem der einflussreichsten Pop-Acts der letzten 20 Jahre wurden. Sind wir nach dieser Folge große Experten der House-Musik? Das müsst ihr entscheiden. Eines ist aber klar: We’re gonna celebrate, oh yeah!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2021  1h14m