Extragramm - Der Curvy-Podcast

In Staffel 3 von Extragramm - der Curvy Podcast nimmt Karen euch emotional wie nie zuvor mit in die Höhen und Tiefen eines "dicken Lebens" - fabelhafte Gäste wie das Abnehmwunder Mia, Plus Size Model und Influencerin Marlisa von "Temptation Island" und "Couple Challange" und das große Staffelfinale mit Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel warten mit der Paradiesvogelformel des Glücks auf euch. Dazwischen Karens Dramen des Lebenswandels in Richtung Selbstliebe, Gewichtsverlust und Fast-Food-Rückfällen.

https://www.radiobrocken.de/audio/podcasts/Extragramm-Der-Curvy-Podcast-id435098.html

subscribe
share






episode 9: Lieber glücklich als perfekt (mit Nena Schink)


Lieber glücklich als perfekt - wie der ewige Drang nach Verbesserung und Optimierung uns umbringt und wieso Autorin Nena Schink und Karen zwar unterschiedlicher nicht sein könnten (die eine dünn und blond, die andere dick und brünett), am Ende aber genau dieselben Geister im Kopf haben, hört ihr in dieser Folge!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2021  30m