Chainless Woman

Entfessle deine Beziehung zu Essen und deinem Körper & lebe die Freiheit, die dich schon immer gerufen hat! Erinnerst du dich noch an die Leichtigkeit – als dein Kopf frei von Essensgedanken war und dein Körper eine vertraute Freundin, mit der du neugierig die Welt entdeckt hast? Dieser Leichtigkeit folgst du noch heute: Auf deiner Reise zu dir selbst, in deinen Herzensprojekten, mit jedem Schritt in dein selbstverwirklichstes Leben. Doch jedes Mal, wenn du vor einer Herausforderung stehst, spürst du wieder deine Fesseln: Dein beschwertes Essverhalten und die Ablehnung gegen deinen Körper raubt dir immer wieder deine wertvolle Lebenskraft. Wenn du fühlst, dass es Zeit wird, diesen Kreislauf aus Kontrolle, Druck und Gedankenkreisen zu durchbrechen und dir deine Energie für dich und deine Herzenswünsche zurückzuholen: Willkommen, du starkes Herz. Hier beginnt das würdevolle, freie Leben, das du schon immer verdient hast.

https://natascha-wilms.com/

subscribe
share






#13 - Ich werde nicht satt! - Wenn Sättigungsgefühl und Hunger verrückt spielen - Sarah berichtet


ICH BIN ENDLICH SATT!

…"ZUM ERSTEN MAL IN LEBEN DAS GEFÜHL WIRKLICH SATT ZU SEIN!!"

Diese Nachricht hat mir meine Kundin Sarah nach etwa 14 Tagen Zusammenarbeit geschickt. Seit ihrer Kindheit hat sie das Thema Abnehmen verfolgt. Schon der Kinderarzt sagte zu ihren Eltern: "Lassen sie mal lieber eine Kartoffel weg!"

Jahrelang hatte Sarah kein Sättigungsgefühl, sie hatte ständig Hunger und dieses unbändige Hungergefühl hat sie belastet. Heute fühlt sich Sarah frei. Sie hat ihre Leichtigkeit zurück und versteht ihren Körper besser.

In dieser Podcastfolge erfährst du, wie Sarah ihr Sättigungsgefühl zurück bekommen hat. Du erfährst wie frei sie sich ohne dieses ständige Hungergefühl fühlt. Viele Frauen klagen darüber, dass sie das Gefühl haben nicht richtig satt zu werden und Hunger ein ständiger Begleiter ist, egal wie viel sie essen. Doch wenn wir lernen die Signale unseres Körpers und auch unseres Unterbewusstseins zu versehen, lösen sich so viele Dinge fast wie von selbst.

Buche dir da einen Kennenlern-Call mit uns (Klick)

Folgen und Freundschaft vertiefen: Instagram: chainless.woman


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2021  32m