GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 56: #56 Jason Osborne - Ruderweltmeister & angehender Radprofi


In dieser Folge spreche ich mit Multisport-Talent Jason Osborne! Jason gibt Einblicke in sein Rudertraining als Leichtgewicht und sein Mindset. Außerdem spricht der neue E-Sports Weltmeister auf dem Rennrad über sein Vorhaben, nach den Olympischen Spielen endgültig zu seiner zweiten Leidenschaft, dem Radsport zu wechseln. Er teilt die Herausforderungen, die bei diesem Übergang auf ihn warten werden. Zudem verrät er, wie er sich vor und während eines harten Wettkampfes fühlt, wie er sich am liebsten regeneriert und die Freude daran, seine Grenzen auszutesten!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2021  47m