DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 29: Episode 29 | Das Ende einer Ära


Nach der Europameisterschaft im Sommer ist es nun also so weit: Joachim Löw tritt als Nationaltrainer zurück. In den letzten Tagen brodelte die Gerüchteküche und einige Namen wurden in den Ring geworfen. Jonathan, Nick und Tim analysieren, welcher Trainer die größten Chancen hat und wer es am Ende werden sollte. Dass die Trainerqualität in Deutschland sehr hoch ist, zeigt der Blick auf das Champions League Viertelfinale. Erstmals in der Geschichte sind vier Trainer aus einer Nation unter den letzten Acht vertreten. Wer sind die Favoriten? Wer die Underdogs? Natürlich geht es auch um die Bundesliga. Zunächst um Schalke mit einer möglichen Rangnick-Rückkehr, sowie später um den anstehenden Spieltag und den Abstiegskampf.

Viel Spaß beim Hören, lasst uns gerne eine Rezension bei Apple Podcast da und folgt uns auf Twitter und Instagram!

Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau

Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2021  53m