In extremen Köpfen - mit Leon Windscheid

Kein Kopf ist gleich. Aber manche sind vollkommen anders. Egal ob Mörder oder Helden: Der Podcast über Menschen, die extreme Herausforderungen für sich gemeistert haben. In den Tiefen der Psyche lichtet sich der Wahnsinn unserer Zeit. Hier gibt es Antworten, die keiner erwartet. Jeden Donnerstag gibt es die alten Folgen mit Dr. Leon Windscheid überall, wo es Podcasts gibt.

https://in-extremen-koepfen.podigee.io/

subscribe
share






episode 25: 25: Unschuldig verhaftet in der Türkei mit Peter Steudtner | Podimo


Menschenrechtsaktivist Peter Steudtner wird 2017 bei einem Workshop in der Türkei zusammen mit allen Anwesenden durch die türkische Polizei verhaftet. Nun kommt er selbst in die Lage, dass andere sich für ihn einsetzen müssen und dass er die Methoden, die er sonst lehrt, selber anwenden muss. Wie schafft er es die Ungewissheit über das weitere Prozedere und die Haft im türkischen Gefängnis auszuhalten? In der heutigen Folge erzählt er uns von dieser Zeit und warum Achtsamkeit und Solidarität für ihn keine leeren Begriffe sind.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2021  1h7m