Gewinnwarnung

Deutschlands Unternehmen erfinden sich neu. Wir unterhalten uns mit den Vorreitern erfolgreicher Innovation und erzählen ihre Geschichte. Gewinnwarnung ist ein Podcast von mantro. Wir stehen für solides Company Building. Lies mehr über mantro unter mantro.net.

https://www.mantro.net

subscribe
share






episode 7: Startup - Corporate Kooperationen - mit Benjamin Bauer von Zollhof Nürnberg


Heute ist bei uns Benjamin Bauer vom Zollhof in Nürnberg zu Gast. Wir unterhalten uns über viele Themen rund um Innovation zwischen Startups und Corporates. Ein Fokus in unserem Gespräch gibts natürlich trotzdem und der liegt ganz klar dabei, wie Startups und Corporates erfolgreich zusammenarbeiten können, sodass beide etwas davon haben. Dabei erzählt Benjamin uns viel von den Erfahrungen die er mit dem Zollhof in den letzten Jahren gewonnen hat - wo sie mehr als 60 Startups bei der Kooperation mit Corporates geholfen haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2021  30m