Naturally Good | Einfach gesund und glücklich leben

Dieser Podcast richtet sich an alle, die sich nach einem ganzheitlich gesunden und glücklichen Leben in Balance sehnen. Hier lernst du eine gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil in Einklang zu bringen und mit Freude und Leichtigkeit nachhaltig in deinen Alltag zu integrieren. Ohne erhobenen Zeigefinger und frei von Diäten und Verzicht kannst du von dieser Lebensweise mit einem Plus an Lebensenergie auf allen Ebenen profitieren und dieses gesunde Glück und Lebensgefühl auch im Außen teilen.

http://www.naturallygood.de

subscribe
share






episode 46: Alter ist nur eine Zahl. Interview mit Mimi Kirk


Warum es im Leben nie zu spät oder zu früh für Träume und Veränderung ist.

Hast du einen Traum, oder wünscht du dir in bestimmten Bereichen deines Lebens eine Veränderung? Ganz gleich, für was du gerade brennst, es ist nie zu spät, deine Träume zu leben und Dingen in deinem Leben eine Wendung zu geben, so Mimi Kirk.

It’s never too late and never too early to start whatever you want to. It’s all about what you do most of the time, not what you do some of the time. Mimi Kirk

Mit Ende 60 waren es gesundheitliche Probleme, die sie zum Anlass nahm, um ihre Ernährung und ihre Lebensgewohnheiten umzustellen. Sie krempelte ihr Leben komplett um, widmete sich neuen Aufgaben und startete noch einmal neu durch. Heute ist Mimi gesünder und glücklicher denn je und arbeitet als gefragte internationale Speakerin, Gesundheitscoach, Rohkostköchin und Bestseller-Autorin von inzwischen 7 Gesundheits-Büchern.

Mimi ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet und eine unglaublich inspirierende Persönlichkeit, die ich vor vielen Jahren persönlich kennenlernen durfte. Sie brennt sie für das Thema Ernährung und dessen positive und verjüngende Wirkung auf den Körper mindestens genauso sehr wie für das Leben im Allgemeinen. Mit Anfang 70 wagte sie noch einmal einen beruflichen Neuanfang. Seither ist es ihr Herzenswunsch Menschen zu ermutigen, an ihre Träume zu glauben und diese zu leben, ganz gleich in welchem Alter. Ihre herzliche, positive und lebensbejahende Art ist ansteckend und hat mich damals sofort begeistert und inspiriert. Deshalb freue ich mich so sehr dieses inspirierende Interview mit dir zu teilen. Lass dich von Mimis Lebensenergie anstecken und inspirieren. Im Interview teilt sie sowohl ihre Erfahrungen rund um Gesundheit wie auch zum Leben allgemein.

Du erfährst:

✨ warum das Alter nur eine Zahl ist, ✨ weshalb es nie zu spät ist, neu zu starten, ✨ warum es so wichtig ist, Verantwortung für deine Gesundheit zu übernehmen, ✨ welche Vorteile das Alter hat und wie du sie für dich nutzen kannst, ✨ warum das Älterwerden mit Gelassenheit und so viel Dankbarkeit einhergeht und ✨ wie du deine Wünsche und Träume in jedem Alter umsetzen kannst.

SHOWNOTES:

Mehr Informationen zu Mimi Kirk:

Instagram

Website

Bücher

Hier findest du mich auf Instagram.

Hier findest du meinen Blog.

Mein Buch findest du hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2021  54m