Euer Sport, unser Senf

Moin, wir sind Niclas und Maxi und wir geben unseren Senf zu aktuellen Sportthemen. Am stärksten nehmen wir Bezug zum Fußball, American Football und zur Formel 1. Aber auch aktuelle Ereignisse wie Olympia, die Handball EM oder Wm, oder auch einfach aktuelle Meldungen aus der Sportwelt werden bei uns diskutiert. Gerne könnt ihr uns auch Themenvorschläge über Instagram: @Euersportunsersenf schicken , über die wir im Podcast reden sollen. Ansonsten, Gehste Raus und spielst Fußball.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/euersportunsersenf

subscribe
share






episode 2: Footballwechselwahnsinn und schicke Autos


Moin moin, in der NFL ist der Wechselwahnsinn ausgebrochen oder in anderen Worten: Die Free-Agency hat begonnen. Was wir von den Wechseln der Spieler halten und was wir zu den neuen Autos in der Formel 1, insbesondere den Safety-Cars zu sagen haben in dieser neuen Folge von Euer Sport, unser Senf. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/euersportunsersenf/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2021  44m