Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Wen Wale wählen würden, wenn Wale wählen würden


Wir haben uns mal die Wahlergebnisse der Landtagswahlen angeschaut und was sollen wir sagen? Wir haben darüber geredet! Das ist das Konzept unseres Podcasts: Über Dinge reden!
Wenn euch also Jemand fragt Worum geht es bei „Die Elite – Das Laberzin“ sagt ihnen: „Die reden über Dinge … zum Beispiel Wale, Wahlen und im Zweifel valar morghulis wegen Korruption und so.

https://archive.org/download/wen-wale-wahlen-wurden-wenn-wale-wahlen-wurden/Wen%20Wale%20wahlen%20wurden%2C%20wenn%20Wale%20wahlen%20wurden.mp3

Download Mp3

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Intro-Stimme: Lisa


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2021  n/a