Regenbogen - Gespräche

SO FÄNGT DAS WOCHENENDE AN! Zwei Stimmen, eine Seelenverwandtschaft und doch nicht immer einer Meinung.  Hier talken und performen ein waschechter Berliner und ein Wahl-Berliner mit erfrischendem Humor. Die Beiden sind politisch und ehrenamtlich engagiert und interessiert an spannenden Themen, über die sie mit interessanten Gästen aus Politik, der LGBT-Community, Wirtschaft, Musik und Unterhaltung diskutieren.   Freut Euch auf gute Unterhaltung und taucht ein in die Welt der Regenbogen-Gespräche mit Felix Kayser und Patrick Mai.

https://www.regenbogen-gespraeche.de

subscribe
share






episode 40: Merkel, Bohlen, Löw - alle hören auf - Wir fangen an! Fit bleiben im Lockdown: 10 goldene Regeln vom Sport-Profi


FOLGE | 40
Welch eine aufregende Woche - der Einsatz des Impfstoffes AstraZeneca wurde erst ausgesetzt und dann wieder aufgenommen, erstmalig ist Felix einer Meinung mit dem SPD-Gesundheits-Experten Karl Lauterbach, Erdrutsch-Landtagswahlergebnisse in BaWÜ und Rheinland-Pfalz für die CDU und Pop-Titan Dieter Bohlen wurde überraschend von RTL bei DSDS und Supertalent als Chef-Juror gefeuert. 

In Jubiläums-Folge Nr. 40, gibt es also jede Menge spannende Themen zu besprechen. Wir sind alle immer noch im Lockdown-Modus. Deshalb ist es wichtig, fit zu bleiben. Wir haben deshalb einen echten Sport-Profi und Fitness-Experten gefragt, den Functional- und Bootcamp-Trainer, Athletic- und Nutrition-Coach, fünfmaligen Deutschen Meister im Judo, Masseur und Personal Trainer aus Leidenschaft - Danny Paul Kiel. Er präsentiert uns seine 10 goldenen Regeln, um fit zu bleiben. Startet also wie immer entspannt und gut unterhalten ins Wochenende mit Euren Regenbogen-Gesprächen. 

Hier wirst du fit! DPK Fitness von Danny Paul Kiel
DPK-ft.com
Instagram: dpk_fitness
TikTok: Danny Paul Kiel


Mehr Regenbogen-Gespräche gibt‘s hier:fb.com/regenbogen.gespraecheinstagram.com/regenbogen.gespraeche

www.regenbogen-gespraeche.de
#regenbogengespräche

Sendet uns gerne eure Fragen oder Themenvorschläge für die nächsten Folgen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2021  51m