Kleeblattecho

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt. Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

http://kleeblattecho.block12.de

subscribe
share






episode 21: Lockdown Echo - Video Esel


Was ist da denn los? Jetzt schreiben sie schon Tiernamen in die Überschrift... Dass wir nicht alle Kugeln am Christbaum haben, ist „eh gloar“. Im Newsflash checken wir mal, wer seine Kugeln ebenfalls nicht so ganz beinander hat. Um‘s Kleeblatt kümmern wir uns auch noch und stellen fest, dass Domi doch kein Orakel ist. Vielleicht stimmt ja der nächste Tipp!? Und das eigentliche Thema? Richtig, der Video Esel! Wir danken einem Kleeblattfan für den spannenden Text und diskutieren über den unsäglichen Videobeweis. Das Ende vom Lied: Die Hand Gottes is gerecht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2021  1h13m