SRF Kids Reporter:in

Jede Folge ein neues Abenteuer! Und du bestimmst, um was es geht. Schick uns einfach deine Idee auf srfkids.ch. Ab Februar 2024 findest du übrigens alle Reportagen auf srfkids.ch - wir freuen uns, wenn du vorbeischaust.              

https://www.srf.ch/audio/srf-kids-reporter-in

subscribe
share






Zambo-Bus: Versteckter Zucker im Essen: Ladina spürt ihn auf


In der Fertig-Pizza, im Würstchen oder in Essiggurken: In vielen Lebensmitteln, die gar nicht süss sind, kann sich Zucker verstecken! Ladina (10) spürt diese Zuckerfallen auf, zusammen mit einer Ernährungsberaterin. Bei dieser Mission kommt ein richtiger versteckter Zuckerberg zusammen... Hast du auch eine Idee für eine Zambo-Bus Mission? Schick uns eine Sprachnachricht an 076 317 44 44 oder schreibi einen Blog im Treff auf www.srfkids.ch ! Produktion und Moderation: Julia Lüscher Redaktion: Naomi Preisig Sounddesign: Lukas Fretz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2021  16m