Das ist richtig! - Der Podcast

Warum wird der Bär aufgebunden und wieso wird der Hund in der Pfanne verrückt? Wir sind Martin Schmorpfanne & Ole Kondition und sprechen unorthodox über alles Nötige und Unnötige, was sich in der deutschen Sprache so herumtummelt. Wir zerstückeln Redewendungen, gehen diesen mit akribischer Genialität auf den Grund und erfrischen das Programm mit der einen oder anderen persönlichen Anekdote. Wir erweitern unser Programm mit stets wiederkehrenden Kategorien und Community-Ratespielen. Anregungen und Wünsche zu bestimmten Themen sind gerne willkommen. Kontakt über podcast.dasistrichtig@gmail.com Ihr findet uns auf Instagram unter dasistrichtigderpodcast oder bei Facebook unter Das ist richtig - Der Podcast. Bei Gefallen freuen wir uns gerne über eine positive Bewertung bei Apple Podcast. Vielen Dank! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören. Martin & Ole

https://podcast41965d.podigee.io/

subscribe
share





episode 52: Folge 52 - Die scharfe Harfe!


Das ist richtig! - Der Podcast Schmorpfanne und Kondition

Das ist richtig! - Der Podcast Powered by Røde

Krokodilstränen und scharfe Harfen, Frauen mit kurzen Armen etc., Gastauftritt bei Pixelpoldis neuester Folge.

Neue Theorien: "Krokodilstränen weinen" & "Dem zeige ich, was eine Harke ist" von Ole, "Wie gewonnen, so zerronnen" von Martin

Auflösung der Theorien: "Du sitzt am Katzentisch", "Woher kommt der Begriff Traktorstrahl", "Durch die Bank weg", "Jacke wie Hose"

Nach dem Abspann wie immer "Der große Heringskrieg"

https://www.pixelbeschallung.at/eckige-nippel/ oder auf Spotify oder Apple Podcast. Ebenso ist er auf https://www.instagram.com/pixelbeschallung zu finden. Lasst auch hier bitte ein LIKE da.

Folgt uns auf Instagram unter: https://www.instagram.com/dasistrichtigderpodcast/ oder Facebook unter: https://www.facebook.com/dasistrichtig/

Email: podcast.dasistrichtig@gmail.com

Wenn wir Euch gefallen, dann empfehlt uns gerne weiter. Wir danken allen, die uns bei unserem Podcast unterstützen und uns Content liefern, bewusst oder unbewusst.

Wer bei Driply Germany Schmuck kaufen möchte bekommt über uns 15% Rabatt. Ihr müsst nur den Aktionscode: richtig15 angeben.

Hier geht es hin: https://driply.de/discount/richtig15


share







 2021-03-19  1h20m