Abermillionen Pixel

Alles mit Stecker und Strom drin ist erst einmal reizvoll. Und wenn dann auch noch ein Display dran ist, umso mehr. Jörg und Sascha greifen für sie aktuelle Themen aus den Bereichen Apple, Apps und Co auf und schweifen auch gerne mal ab. Und weil die E-Mobilität das nächste große Ding ist, kann es auch Spuren von größeren Akkus enthalten.

https://amp.swbbn.de

subscribe
share






episode 3: AMP003 - Tim's Kassengestell


Heute wird Sascha von Jörg durch die Sendung begleitet. Gemeinsam blicken sie auf die vergangenen Wochen zurück und sprechen darüber, wie das Homeoffice die Arbeitswelt verändert hat und vielleicht verändern wird.Und als Apple-Fans lassen sie sich es auch nicht nehmen, ein wenig über die kommende WWDC zu orakeln. Und da sie sich ja eh noch kennenlernen, erzählen wir zu den verschiedenen Produkt-Kategorien über unsere Erfahrungen damit.

Es ist die erste gemeinsame Folge. Wir arbeiten noch am Sound, also verzeiht, wenn noch nichtaltes  ganz perfekt ist. Das findet sich hoffentlich in den nächsten Episoden, wenn sie der Übungsphase entwachsen sind. 


share








 2020-06-21  59m