Hotspot - Der Pandemie-Talk mit Katja Burkard und Hendrik Streeck

Ausgangsbeschränkungen, Schulschließungen, Corona-Tests: Über ein Jahr leben wir mit der Corona-Pandemie. Dennoch sind viele Fragen offen, viel besprochen und doch nicht jedem erkenntlich: Wieso werden viele nach der Impfung krank? Wie funktioniert das mit den Mutationen? Und was bedeutet das für unsere Zukunft? Der Virologe Hendrik Streeck erklärt in "Hotspot" Zusammenhänge nahbar und fundiert. PUNKT 12-Moderatorin Katja Burkard stellt Fragen, die uns alle beschäftigen, deren Antwort aber bislang ausbleibt.Eine Produktion der Audio Alliance.

https://art19.com/shows/hotspot

subscribe
share






Trailer: Hotspot - der Pandemie-Talk mit Katja Burkard und Hendrik Streeck


Ab dem 13. März erwartet dich hier wöchentlich der neue Podcast "Hotspot - der Pandemie-Talk mit Katja Burkard und Hendrick Streeck".

Seit einem Jahr ist unser aller Leben verändert. Und hier werden die Fragen geklärt, die uns allen unter den Fingernägeln brennen: Wie ist es den Starberuf des Jahres Virologe zu haben? Wieso wird man nach einer Impfung krank? Und wie kommt darauf, einen Virus SARS-CoV-2 zu nennen? Der Virologe Hendrik Streeck plaudert aus dem Nähkästchen und PUNKT 12-Moderatorin Katja Burkard stellt die richtigen Fragen. Denn ihr Hobby ist sowieso schon immer die Medizin. Hotspot – der Pandemie Talk – auf AUDIONOW und überall, wo du Podcasts hörst. 

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2021  0m