LeaLiest

Lea liest: Märchen, Kurzgeschichten und alles dazwischen. Hast du selbst etwas geschrieben und würdest deinen Text gerne von mir lesen lassen? Hast du einen Märchen-Wunsch? Schreib mir einfach eine Nachricht! Du findest mich auf Instagram unter @lealiestvor und auf  Facebook unter LeaLiest.

https://d.facebook.com/LeaLiest/

subscribe
share






episode 13: Fortellas Geschichten - Die unberührbare Talita


<html>

Ich bin Fortella, und ich zahle meine Zeche nie mit Münzen.

Wirklich niemals!

Viel lieber erzähle ich meinen Gastgebern Geschichten, so fantastisch wie kurz und von größerem Wert als alles Gold der Welt. Weiß ich doch so einiges zu berichten von dunklen Alben und glitschigen Nixen bis hin zu den sturen Zwergen unter dem Berge. Immerhin bereise ich aller Herren Länder und kenne so manches Geheimnis. Wenn ich erzähle, bleibt kein Auge trocken, kein Herz ungerührt und kein Lächeln verborgen.
Spitzt Eure Ohren, denn heute nächtige ich unter Eurem Dach! <br>

Heute gibt es eine Leseprobe aus Calvin Cozyms Fantasy-Anthologie Fortellas Geschichten, ich wünsche euch ganz viel Spaß damit! <br>

Wenn ihr über neue Märchen auf dem Laufenden bleiben wollt, findet ihr mich auf Instagram: @lealiestvor <br>

Wenn ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr mir unter https://www.buymeacoffee.com/LeaLiest einen virtuellen Kaffee ausgeben! <br>

 

Musik: <br>
The Gray Forest - III Jocker by Aitua <br>
Tavern Ambience Inside Laughter by ivolipa via freesound.org <br>
creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/

</html>


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2021  13m