GutSprech! mit Kruemel und Bart

GutSprech - der viel zu späte Podcast aus dem Wohnzimmer! Charmant und kompetent erklären Kruemi und Bart den sehr verehrten Hörer*innen und Zuhörer*innen da draussen an den mobilen Endgeräten so manch vertrackten Sachverhalt!

https://gutsprech.podigee.io/

subscribe
share






episode 21: GUT SPRECH! mit Krümel und Bart S03E03


Die groBe Sonderausgabe für Entrepreneure Die aktuelle #GutSprech-Episode ist zu hundert Prozent froschlos, und das ist leider eine Tatsache. Kruemel und Bart müssen zu ihrer Schande gestehen, dass sie es komplett versäumt haben, im Vorfeld Froschthemen zu recherchieren bzw. Frösche in die Show einzuladen. Sie bedauern dies sehr und haben über ihre Anwälte auch schon mitteilen lassen, dass sich ein solcher Eklat nie nie nie wiederholen wird! Aber dafür geht es viel um Karl Lauterbach und junge Unternehmer, und das ist ja auch schon mal was...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2021  54m