Wasdasdenn?!

Ihr fragt euch Wasdasdenn?! Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind Lisa und Theresa und kommen aus einer Kleinstadt in Brandenburg. Wenn wir uns über Geschichten aus der Kleinstadt und unserem Leben unterhalten und dabei das ein oder andere Getränk zu uns nehmen, könnt ihr ab sofort dabei sein. Erwartet hier keine lebensverändernden Informationen und hört wöchentlich rein, wenn es heißt: Wasdasdenn?!

https://ho5j0p.podcaster.de/

subscribe
share






episode 31: #31 Motivation? Ist vorhanden!


Achtung! Achtung! Schnittprobleme! Wir hatten in dieser Folge mal wieder ein paar Fehler in der Tonspur und haben das aber versucht so gut wie möglich zu lösen. Solltet ihr dennoch Probleme haben den Zusammenhang zu verstehen, hoffen wir, dass ihr uns das nicht übel nehmt. Ansonsten haben wir diesmal einen Test zu unseren Motivationstypen gemacht und haben einen weiteren Versuch mit einer Geschichte über das unglaubliche Ermittler-Duo gestartet. Vor allem Zwillinge sollten sich vor dieser Geschichte in Acht nehmen. Nach der letzten feucht-fröhlichen Folge, geht es nun wieder etwas entspannter zu und wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2021  55m