Rugby

Rugby auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. In der Podcast-Serie „Die Sportshow“ bringt Dich Andreas Thies regelmäßig auf den neuesten Stand im deutschen Rugby-Sport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/

subscribe
share






episode 3: Folge3: Brennpunkt Königsweg


Wir sind in Plauderlaune. Damit ihr uns ein wenig besser kennenlernen könnt stellen wir uns entweder/oder Fragen. Dabei kommen wir wieder ins nostalgische Schwärmen über unsere Anfangszeiten mit der Rugbynationalmannschaft. Wir erzählen von unseren Ritualen und Routinen vor Spieltagen und was uns Sicherheit gegeben hat. Rugby ist für uns viel mehr als nur der Spieltag. Wir sprechen kurz darüber, welche Momente für uns einer der schönsten ist - außerhalb vom Gewinnen und Titel-sammeln, schweifen dann schnell ab ins große Thema Jugendrugby. Wir geben auch unsere Einschätzung, wie Jugendtraining strukturiert werden könnte und welche Herausforderungen wir sehen.  In ganz Rugby Deutschland gibt es die große Diskussion Tag Rugby ja oder nein? Wir haben der eindeutigen Meinung, dass wir dazu (k)eine eindeutige Meinung haben und erzählen warum. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2021  58m