Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 328: Wie du mit Daten und der richtigen Strategie deine Online-Kampagnen erfolgreicher machen kannst #328


Oft wird immer wieder flapsig formuliert, dass Daten das neue Gold sind, insbesondere für das Online Marketing ist das auch so. Wer Daten sammelt und diese gezielt dann für sein Marketing oder auch Vertrieb einsetzt, wird effizienter und zielführender agieren können - also insgesamt erfolgreicher sein.

Im heutigen Podcast möchte ich mit meinem Gast Daniel Knoden über genau das Thema sprechen. Daniel beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der gezielten Leadgenerierung über die diversen Online Marketing Kanäle.

Weitere Infos, euer Feedback und mehr unter www.digitales-unternehmertum.de/328


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2021  1h5m