Jaegers.NetCast

Aufzeichnung von Pen&Paper Rollenspielen im Sinne eines Let’s Plays oder Actual Plays. Etwa alle 14 Tage wird neben dem Schwerpunkt Call of Cthulhu unter anderem Space 1889, Lovecraftesque, Mythras, Private Eye, Epoch und Infected! geboten. Patreon PayPal.me

https://jaegers.net/podcast-uebersicht/

subscribe
share






episode 118: Slaughterhouse – Teil 2


Auf der Rückreise von einem Metal Festival sind die vier Freunde mitten im Nirgendwo von der Straße abgekommen. Auf der Suche nach Hilfe, mindestens aber nach einem Unterschlupf für die kalte und regnerische Nacht, sind sie auf ein verlassenes Mädcheninternat gestoßen. Doch so verlassen scheint die heruntergekommene Schule nicht zu sein, zumindest gab es ein Licht. Im alten Klassenraum standen drei der Freunde plötzlich einer unheimlichen Begegnung gegenüber: eine schwebende Puppe über einer Blutlache, und ein paar unheimlichen Stimmen. Giles, der trotzig im Erdgeschoss verblieben ist, wurde derweil merkwürdiger Geräusche und Lichter aus dem Wohntrakt gewahr. Auch wenn sein erster Gedanke war, dass dies nur ein böser Streich seiner Freunde gewesen sein konnte, hat er es vorgezogen, sich hinter dem Tresen im Foyer der Schule zu verkriechen ...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2021  57m