Seitengeraschel

Seitengeraschel - dein Podcast, mit dem du in Geschichten eintauchen und auf Buchseiten davonfliegen kannst.

https://zgdagg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 13: Kurzes Update im März


Hallo ihr Lieben,

hier ein kleines Update von mir, falls ihr euch gefragt habt, warum es im Februar und März so still war auf meinem Podcast.

Der Grund ist, dass ich gerade in meiner Bachelorarbeit stecke und leider außenrum zu nicht viel anderem komme.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Zu Ostern habe ich eine Spezialfolge für mein erstes Rezensionsexemplar geplant und spätestens ab Juni wird es dann wieder ganz reguläre Folgen hier auf Seitengeraschel geben, versprochen!

Wir hören uns also ganz bald wieder und ich freu mich schon jetzt riesig darauf, wenn es hier wieder so richtig losgeht!

Bis dahin alles Liebe!

Eure Christina

-Werbung wegen Markennennung-

Musik:

www.premiumbeat.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2021  4m