Campusradio Kassel

Eine Radiosendung von Studenten für Studenten aus Kassel.

https://hearthis.at/campusradio-kassel/

subscribe
share






Es war bunt und glitzernd - Christopher Street Day in Kassel


Kaneval im Sommer – ja, das konnte man meinen, wenn man sich letzten Samstag in die Kasseler Innenstadt begab. Aber nein, das bunte Spektakel mit Glamour und Glitzer war kein Kanvalsumzug, sondern der Christopher Street Day. Auf dem ganzen Erdball finden diese Demos und Paraden statt. Zum Kasseler CSD waren dieses Jahr etwa 700 Menschen gekommen. Bianca war eine von ihnen.

Für Ausgehtipps für Queers und Veranstaltungstipps zum Thema schaut doch auf unsere Webseite campusradio-kassel.de (unter 'Aktuelles'). Außerdem findet ihr dort Kontakte und Möglichkeiten, sich zu engagieren sowie eine Fotogalerie!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2016  7m