Versus

5 Standorte, 10 Standpunkte - Versus- Der Polarisierungs-Podcast Versus – auf welcher Seite stehst du? Die Podcast-Serie in der es mehr als nur die eine Meinung gibt!

https://hearthis.at/versus.der.podcast/

subscribe
share






WG vs. Alleine wohnen


Alleine wohnen oder doch lieber mit Freunden eine WG gründen? Was sind die Vorteile einer WG? Woran merkt man, dass man vielleicht doch lieber alleine wohnen möchte?
Die Studentin Anni, die von Köln nach Berlin gezogen ist, hat mir eine witzige kleine Story erzählt, wo sie um 3 Uhr in der Nacht von der Polizei versehentlich geweckt wurde.
Anita, die in seit mehreren Jahren Tempelhof Berlin lebt, hat mir währenddessen ein paar praktische Tipps und wichtige Weisheiten fürs perfekte WG-Leben verraten. Was die Vor- und Nachteile der beiden Optionen in Berlin sind erfährst du in der heutigen Episode.

Wenn euch der Podcast gefällt, hört doch gerne auch in die nächsten Folgen rein und hinterlasst eine Bewertung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2021  7m