GIB MIR DEN STOFF

Herzlich Willkommen zu GIB MIR DEN STOFF ! Ich heiße Burak und bin Sozialarbeiter aus Berlin. Auf den Straßen, erlebe ich Dinge, die mich sehr beschäftigen, die mich sehr prägen und die ich teilweise sehr verwunderlich, krass und oft auch sehr traurig finde. Positives, wie negatives möchte ich mit euch teilen. Über Themen sprechen, informieren, aufklären, unterhalten und erzählen, was mich und die Menschen auf den Straßen beschäftigt.

https://anchor.fm/burak-caniperk

subscribe
share





Naana, wie ist es beim Krisendienst zu arbeiten? | GIB MIR DEN STOFF PODCAST #5


Naana Lorbeer arbeitet beim Berliner Krisendienst und hilft Menschen in ihren schwierigsten Krisen. Wie sie das macht, wie die Arbeit abläuft, wie sie zu dem Job kam und vieles weitere, erzählt sie uns in der neusten Folge des Gib mir den Stoff Podcasts. Viel Spaß beim zuhören. Den ganzen Podcast mit Video, jetzt auch auf dem Gib mir den Stoff Youtube Kanal!


share







 2021-03-21  1h18m