Radio Doppeldecker

„Radio Doppeldecker“ ist eine Hörspielserie für Kinder. Die „Roten Milane“, eine Kinderbande aus Winkelstädt, erleben gemeinsam mit dem Doppeldecker-Piloten Pitt viele spannende Abenteuer. Dabei erfahren sie eine Menge über Gott. Im Shop kannst du kostenfrei CDs, Poster, Sticker und Flyer mit Geschichten aus Winkelstädt bestellen: shop.heukelbach.org

https://podcaste4d0fb.podigee.io/

subscribe
share






episode 846: Eine Freundschaft in Gefahr? (Teil 2)


Gott verwirrte die Sprachen der Menschen, weil sie sich einen Namen machen wollten und ihm ungehorsam waren. Menschen sind Gott wichtig, deshalb sollten uns auch Menschen wichtig sein.

Die Roten Milane bauen weiter an ihrem Baumhaus. Doch Anne ist mal wieder nicht dabei, sondern kümmert sich um Fatima. Das ärgert die anderen. Ob sich die Freunde wieder vertragen?

1. Mose 11 Vers 1-9


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2021  18m