Hanf und Tier

Hanf und Tier

https://podcasters.spotify.com/pod/show/hanfundtier

subscribe
share






episode 41: Nutzhanfanbau in Deutschland | Interview mit Uwe vom Frankenwaldhanf


Nutzhanfanbau in Deutschland  In der heutigen Hanf und Tier Podcast Folge darf ich wieder einmal einen tollen Gast begrüßen. Mit Uwe vom Frankenwaldhanf spreche ich über den Nutzhanfanbau in Deutschland.

Wenn du Tierarzt, Tierheilpraktiker, Hundetrainer oder Ernährungsberater für Tiere bist und den richtigen und sicheren Umgang mit Cannabinoide wie beispielsweise CBD erlernen möchtest, dann bewirb dich für ein kostenloses Beratungsgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden wie und ob ich dir helfen kann. www.susannegruber.de

Viel Spaß mit dem Podcast du findest mich auch bei Instagram.
Für Fragen oder Anregung schreib mir doch!

Instagram
E-Mail: podcast@hanfundtier.de

???? Mein Podcast bei ????
Spotify
Apple
YouTube

Frankenwaldhanf online:
Website
Instagram
Facebook


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2021  33m