Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





episode 172: Niederländisch für Anfänger


Gemischte Gefühle in der Hertha-Welt. Nach der ernüchternden Niederlage in Dortmund gab es am gestrigen Sonntag einen überzeugenden 3:0 Heimsieg gegen Leverkusen. Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Zumal nicht in dieser Deutlichkeit.

Was ist denn nun? Ohren hängen lassen oder doch Optimismus im Abstiegskampf? Traurige Chancenlosigkeit wie gegen die Schwarz-Gelben oder doch tolle Tore wie gegen die Pillen?

Zwischendurch schweifen wir ab.

On Air:

  • Micha
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter
  • Yasemin
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2021-03-23  1h44m