Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast

Trek am Dienstag ist der Star-Trek-Podcast mit Retro-Schlagseite. Mal scharfzüngig lästernd, mal voll nerdiger Detailbesessenheit – aber immer gut gelaunt, mit einer riesigen Portion Humor und den Blick gerichtet auf das Gute in Star Trek! Seit April 2017 liefern wir jede Woche eine neue Episodenbesprechung aller Star-Trek-Serien in Ausstrahlungsreihenfolge. Als Zugabe gibt’s Bonusmaterial zum Thema Star Trek, Podcasts mit Gästen, Livestreams und vieles mehr! Worauf wartest Du also noch? Komm mit an Bord zu uns und begleite uns auf unserer Reise von 1966 bis ins 24. Jahrhundert!

https://trekamdienstag.de

subscribe
share





episode 205: Redemption (TNG)


17. Juni 1991: Worf verlor in "Sins of the Father" seine Ehre, in "Reunion" seine K'Ehleyr. Weil unser stoischer Held aber auch den fiesen Möpp Duras abmurkste, scharrt nun Gowron mit den Kanzler-Hufen. Doch da hat er auf diesem Höhepunkt der Klingonen-Saga die Rechnung ohne die schrecklichen Schwestern gemacht. Staffelfinale, Qapla'! Fortsetzung folgt nächste Woche. In Deutschland: Der Kampf um das Klingonische Reich, Teil 1, ausgestrahlt am 24. März 1994.


share







 2021-03-23  2h20m