Who Cares!

Hi und Willkommen beim Who Cares Podcast. Bitte Beachten: Dieser Podcast wurde zur Coronazeit im April 2020 gestartet und begann als Gesprächstherapie. Was soll man sagen… Dabei ist es irgendwie geblieben. Daher entschuldigt die ehrliche Unprofessionalität. Ein offizieller Text würde vielleicht so lauten: Eine Unternehmensberaterin (Lena Lütjens-Schilling), ein Geschäftsführer vom Deutschen Roten Kreuz (Marc Groß) und ein Social Media Guru (Markus Sekulla) diskutieren über Dinge, die sie privat als auch beruflich bewegen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lena-ltjens

subscribe
share






Who Cares?! Folge 31: Externe Berater


In der 31. Folge des Podcasts Who Cares?! sprechen wir über externe Berater*innen. Das Thema führt uns von Rollkoffern zu Stakeholdern und führt uns über Milchpumpen zu Panzern. Wir sprechen aus unseren unterschiedlichen Perspektiven über Berater-Klischees, diskutieren über gigantische Ausgaben für Beratung in Ministerien, darüber welche Verantwortung Berater tragen und wann persönliche Grenzen überschritten werden und kommen zu dem Schluss, dass externe Impulse wirklich wichtig sind.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2021  1h9m