Tough & Feminine - Der Podcast

Tough & Feminine steht für einen Widerspruch, den ich mit diesem Podcast aus der Welt schaffen möchte. Denn Frauen (und auch Männer!) können beides sein. Dieser Podcast spricht sowohl gesellschaftliche als auch persönliche Themen kritisch an, hinterfragt diese und soll letztendlich dazu dienen, Feminismus und Women Empowerment mehr zu leben. Ich freue mich, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet!

https://toughandfeminine.podigee.io/

subscribe
share






episode 30: Essen ist nicht Dein Feind


Wieder mehr Gefühl für dich und das Essen bekommen

Ich hoffe von Herzen, dass du etwas aus der Folge für dich mitnehmen konntest, ich dir neue Impulse geben konnte und dich inspiriert habe! Teile gerne deine Erfahrungen und dein Feedback mit mir auf Instagram @viviane_alessa!

Alles Liebe, deine Vivi


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2021  38m