Comics n' more : Der Podcast für Nerdkultur

Na, hast du es wieder einmal satt, dem langweiligen Mainstream zu folgen und bist auf der Suche nach einem Podcast, der dich so richtig in die Welt der Nerds und Geeks eintauchen lässt? Dann ist Comics n' more genau das Richtige für dich! Mit den brillanten und humorvollen wechselnden Hosts AJ, Gianmarco, Alex, Theresa und Eduardo wird jede Episode zu einem Erlebnis der besonderen Art. Wenn du Lust hast, dich von einer Gruppe von Experten belehren zu lassen, die alle ihre Comics auf dem Klo lesen und mehr über Batman wissen als über ihre eigene Familie, dann solltest du diesen Podcast auf keinen Fall verpassen. Egal, ob du gerade auf dem Weg zur Arbeit bist oder dich einfach nur von deinem frustrierenden Alltag ablenken möchtest - Comics n' more ist die perfekte Ablenkung. Aber sei gewarnt: Diese Hosts sind nicht nur lustig, sondern auch sarkastisch und frech. Wenn du dich also nicht traust, die Wahrheit über deinen Lieblings-Superhelden zu hören oder bereit bist, dich auf eine kontroverse Diskussion einzulassen, solltest du besser woanders hingehen. Denn hier bei Comics n' more geht es ums Eingemachte und um eine echte Nerdkultur-Experience...

https://comicsnmore-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 8: Folge 8: Masters of the Retroverse


Ach was waren das noch für Zeiten, nach der Schule Battlecat und He-Man packen und mit seinen Kumpels in Ferne Welten abtauchen und alles vergessen. Das denken sich auch Alex und AJ im Moment wieder, wie toll wäre das im Moment? Aber die beiden sind mitten in den 30ern , da noch mit Action Figuren spielen? Wieso nicht!
Aber erstmal reden sie darüber warum He-Man nach über 30 Jahren in 2020 wieder so eine Erfolgsgeschichte feiert. Was macht den Reiz aus? Und warum entwickeln keine neuen Stoffe diese Zugkraft wie 40 Jahre alte Bodybuilder Figuren in Unterhose? Des weiteren reden sie über die neue Comicserie von J. Michael Straczynski "The Resistance". Eine Pandemie erschafft neue Superhelden. Spannender Nebenaspekt und eine Frischzellenkur für das Genre. Also Kopfhörer auf, zurücklehnen kein Faules Ei sein und wieder mit dabei sein !

Comicempfehlung der Woche:
 
The Resistance#1 
EIN NEUES ZEITALTER NACH DER PANDEMIE! 
Auf der Erde wütet ein tödliches Virus und bringt die Menschheit an den Rand des Aussterbens. Nach der verheerenden Pandemie verändern sich viele der Überlebenden – einige besitzen plötzlich außergewöhnliche Superkräfte. Das stellt ihre individuellen, völlig unterschiedlichen Leben sowie die ganze Weltordnung abermals auf den Kopf. Doch was bringen sie der Gesellschaft, die gerade erst am Abgrund gestanden hat? Helden und Hoffnung? Oder mehr Schrecken und Leid? Der neue, topaktuelle Comic-Hit von Bestsellerautor J. Michael Straczynski (SPIDER-MAN, Babylon 5, Sense8) und Blockbusterzeichner Mike Deodato Jr. (AVENGERS, IRON MAN).

Bestellbar unter:
https://comicsnmore.de/collections/panini-neuheiten/products/the-resistance-1

Feedback und Fragen an comicsnmore@web.de



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2021  1h11m