50kg Glück - Der Camping-Podcast mit Zelt

Zwei junge Studierende, die durch einen Zufall ihre Leidenschaft für das Camping bzw. Zelten gefunden haben. Dieser Podcast begleitet uns auf diesen Reisen und gibt interessante Tipps und Tricks und schöne Anekdoten aus dem Campingleben und aus dem Zelt. Viel Spaß!

https://50kgglueck.de/

subscribe
share






episode 15: Deko beim Camping - Kunst oder weg?!


In der heutigen Folge reden wir zugegebenermaßen völlig unstrukturiert und ungeplant frei über das Thema Deko beim Camping. Ein Thema, was ja viele Geister erregt und für viele Diskussionen, aber eben auch für viel Mühe und Herzblut sorgt. Genießt es mit uns gedanklich auf die nächste Tour zu gehen!


Folge uns auch auf Instagram @50kg_glueck unter https://www.instagram.com/50kg_glueck/ um uns auch visuell zu verfolgen. Unsere Equipment-Liste und die Spotify-Playlist zu unserem Zeltblog findest du auf unserer Homepage unter https://50kgglueck.wordpress.com/ Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch! Schreibt uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2021  24m