Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 64: Ein erotisches Zwischenspiel #64


Eine Folge Quasselschacht am Mittwoch, was ist da los? DerBergmann hat ein neues Spielzeug: Professionelle Podcast-Software. Die musste ich unbedingt ausprobieren und mit euch teilen. Außerdem spreche ich kurz zu euch, zwischen den beiden großen Sendungen mit Gästen. Hört rein, habt Spaß, mit dem kleinen erotischen Zwischenspiel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2021  20m