Triathlon Querbeet mit Michael, Henning, Vedat & Tanja

Der Triathlon-Podcast von Jedermann und Jederfrau für Jedermann und Jederfrau.  Wir besprechen alles, was mit Triathlon zu tun hat, und erklären es in einfachen Worten – für interessierte Triathleten und solche, die es werden wollen.

https://letscast.fm/sites/triathlon-querbeet-mit-michael-henning-vedat-tanja-ef6e8e04

subscribe
share






episode 38: #38 FTP - Was ist das denn? Vedat & Henning sind auf der Spur der FTP / Konkreter Trainingsplan für ein Trainingslager@Home


Jeder hat sich irgendwann mal die Frage gestellt, ob sein Radtraining seine Leistung verbessert hat. Wie kann Jedermann & Jedefrau das ganz einfach selber messen und anschließend auswerten. Dazu geben Vedat & Henning praktische Tipps und bringen Licht ins Dunkle der Kenngröße FTP. Gleichzeitig sprechen beide über den Trainingsplan vom Coach für Hennings Trainingslager@Home. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2021  1h11m