Ehrlich und Direkt- Der "LAUF-WEITER" Podcast

Wer kennt es nicht? Der Verkäufer, der nur seinen Schuh verkaufen will. Der Läufer, der nicht mehr aufhören kann zu laufen. Die Lauf-Veranstaltungen, die immer die gleichen Probleme haben. Wir gehen diesen Mythen auf die Spur. Ehrlich und Direkt. Ob Verkäufer, Profi-Sportler oder auch Hobbyläufer. Bei uns kommen alle zu Wort. Ehrlich und Fair - Der "LAUF-WEITER" Podcast.

https://lauf-weiter.de

subscribe
share





#14 Schon wieder ein Firmenlauf? Firmenfitness im Faktencheck


Und da ist er wieder. Dieser eine sportliche Mitarbeiter der alle zum Firmenlauf motivieren und anmelden will. Aber gebe ich mir jetzt die Blöße und sage nein? Trainiert habe ich zwar nicht, aber irgendwie klappt das schon. Und schon ist man drin. Drin in der Firmenfitness. Aber was hat es damit überhaupt auf sich? Wir sprechen mit Simone Rockmann von der Salzland Sparkasse, sowie der Firmenfitness-Trainerin Melissa Montanarella und schauen mal, in wie weit Firmenfitness überhaupt Sinn macht.

Freut euch auf eine neue Folge Ehrlich und Direkt!


share







 2021-03-24  26m