Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






episode 386: Knicks verfolgen höhere Ziele?


Die New York Knicks gewinnen dank eines bärenstarken Julius Randle gegen die Wizards, die Lakers verlieren ohne LeBron und Davis gegen New Orleans. Dies sind die beiden Hauptschlagzeilen der letzten NBA-Nacht. Amir Selim und Andreas Thies sprechen über diese beiden Spiele im Besonderen und natürlich auch noch über die anderen Spiele. Die Trade Deadline rückt näher. Alle Teams in Contention wollen sich eventuell noch mal verstärken und sehen, ob ein Spieler dabei ist, der für ihre Ziele der richtige ist. Die New York Knicks kommen langsam in die Gegend, in der man höhere Ziele anstreben kann.  Die haben erst mal ihre Hausaufgaben gemacht und gegen die Washington Wizards gewonnen. Julius Randle spielte dabei eine herausragende Partie. Zion Williamson dagegen konnte auch gegen die Los Angeles Lakers überzeugen und sein 21. Spiel hintereinander mit mindestens 20 Punkten beenden. Die Lakers, momentan von Verletzungssorgen gebeutelt, hatten keine Mittel, um Zion zu stoppen....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2021  12m