Mentoring Academy

Der #1 Podcast für Unternehmer und Angestellte mit hohen beruflichen, privaten und finanziellen Ansprüchen! Senior Sales Consultant und Performance-Mentor Carsten Breckwoldt nimmt dich mit in neue Business-Horizonte. Regelmäßig spannende Gäste und interessante Inhalte!

http://mentoring.carstenbreckwoldt.com

subscribe
share






episode 25: Neue Selbstständigkeit als Immobilienmaklerin Teil I mit Doris Burkart


In dem heutigen Podcast geht es um die neue Selbstständigkeit in der Immobilienbranche. Bei diesem Podcast hatte ich Doris Burkart zu Gast. Sie erzählt uns, wie ihre berufliche Laufbahn war und wie sie schlussendlich in die Immobilienbranche kam. Nächste Woche gibt es einen zweiten spannenden Teil! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2021  18m