Ich hasse laufen

Ich bin Maren und ich hasse laufen. Besonders, wenn es weiter als 100 Meter ist. Genau so ging es mir, als ich mit dem Laufen begonnen habe. Ich wollte wissen: Ist es machbar, vom Schluffi, der nicht mal 5 Minuten am Stück laufen kann, zur Tough Mudder zu werden? Einmal in den Ausdauersport hineingerutscht, bin ich schnell beim Triathlon und dem Radfahren gelandet und habe seitdem alles mögliche ausprobiert. Die ganze Geschichte auf: www.ichhasselaufen.de

https://www.ichhasselaufen.de/

subscribe
share






#14 - Macht euch nackig!


In dieser Folge geht es um Körperbild und Körperwahrnehmung im Laufen, Radsport und Yoga. Ich spreche mit der Yogalehrerin Nadine, warum wir in unseren Sportarten auffallen, obwohl wir eigentlich ziemlich durchschnittlich sind. Warum wir uns öfter mal nackig machen sollten, sowohl emotional als auch körperlich. Wie unser Instagram-Feed dazu beitragen kann, langsam unser Mindset zu ändern. Ob es Vor- oder auch Nachteile hat, ein Vorbild zu sein, warum Essen für uns keine Belohnung ist und was wir uns von anderen wünschen. Kurz: Weniger bewerten, mehr bewegen! Nadine auf Instagram: https://www.instagram.com/naruco.yoga/ Podcast fuck fear: https://open.spotify.com/show/6ZPo39T0RUQNHb1vu0t69w Website: https://www.naruco.yoga/ Instagram Post Fat is not a feeling: https://www.instagram.com/p/CMwZm9zLsMJ/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2021  1h19m