Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Hallo, mein Name ist Muriel von Nahtzugabe5cm.de. Mein Nahtzugabe5cm Podcast dreht sich rund ums Thema Nähen. Ich interviewe Nähblogger/innen und spreche mit ihnen über unser liebstes Thema. Unter anderem über Nähmaschinen, Nähtreffen, Schnittmuster und und und. Hört einfach mal rein. Viel Spaß.

http://nahtzugabe5cm.de

subscribe
share






Nahtzugabe5cm Nr15 über Filme und Serien mit DanielaKB und Basteleule


Inspiriert durch den ersten Film-Und-Serien-Sew-Along und passend zur Neu-Auflage, habe ich heute eine neue Podcastepisode für Euch.

Mit meinen beiden netten Gästen @basteleule und @DanielaKayB spreche ich über Filme und Serien, die uns Näherinnen kostümtechnisch begeistern.

In dieser Folge geht es weniger ums Nähen, sondern darum, welch großartige Inspiration Filme und Serien in Bezug aufs Nähen sein können.

Unter anderem unterhalten wir uns über "die armen Knopflöcher von Sherlock Holmes", vergleichen deutsches Kostümbild in Serien mit denen in UK und US, ...

Die Links zu diesem Podcast findet ihr auf meinem Blog Nahtzugabe5cm.de unter Podcasts.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2016  1h0m