Hotel Matze

Hier unterhält sich Matze Hielscher von Mit Vergnügen mit großen und kleinen Künstlern aus Berlin. Was treibt sie an? Was inspiriert sie? Wie haben sie es geschafft?

https://hotelmatze.podigee.io/

subscribe
share






LEA – Warum gibt es kein Interview?


LEA ohne LEA

Heute gibt es leider keine Folge.

Mein heutiger Gast sollte eigentlich LEA sein. LEA ist gerade eine der erfolgreichsten, deutschsprachigen Künstlerinnen. Ich habe sie zum ersten Mal vor drei Jahren im Autoradio mit ihrem Song “Leiser” gehört und war sehr berührt von ihrer Stimme, der Stimmung des Songs und habe mich gefragt, wer da singt. Ihr Name, ihre Musik, ihre Stimme tauchte immer häufiger auf. Sie war bei “Sing meinen Song”, hat mit Capital Bra Musik gemacht und ist immer erfolgreicher geworden.

Im letzten Jahr ist ihr drittes Album “Treppenhaus” erschienen und LEA war die zweit meistgestreamte Künstlerin in Deutschland auf Spotify 2020 – vor Billie Eilish.

Wir haben über ganz viel gesprochen, aber leider darf ich das Gespräch nicht veröffentlichen.

MEIN GAST: https://www.instagram.com/thisislealea/

MITARBEIT: Musik: Jan Köppen

MEIN ZEUG: Wunschgäste bitte in die Kommentare: apple.co/2RgJVH6 Mein Newsletter: https://matzehielscher.substack.com/ Instagram: www.instagram.com/matzehielscher LinkedIn: www.linkedin.com/in/matzehielscher/ YouTube: bit.ly/2MXRILN Twitter: twitter.com/hotelmatze1 Mein Buch: bit.ly/39FtHQy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2021  5m