Stornofabrik - Zwei Strukkis packen aus!

Stornofabrik ist der Podcast für Bankstars, Strukkis, Versicherungsfuzzis und Bausparfüchse (und natürlich auch für die Guten - SCHWÖR). Verkloppst du bereits erfolgreich Finanzprodukte oder überlegst in dieser Branche Fuß zu fassen? Dann sei auf der Hut, denn die Finanzbranche hat in Deutschland eins Problem: ihr Image. Wenn du auch denkst, dass die Branche einen neuen Anstrich braucht, bist du hier richtig. Wir haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und erzählen dir, wie du das ändern kannst: 0% Bullshit. 10% Bashing. 20% Abschreckung. 30% Witz. 40% Aufklärung. 100% Klartext.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stornofabrik

subscribe
share






episode 54: 054 - MEG - Moral, Ethik, Gewissen


ER IST WIEDER DA!

The Legend himself is back. Ladys and Gentlemen, please welcome the mighty Mehmet E. Göker!

Ok, er hat einiges gemacht, was nicht ganz legal war, aber hey! Seien wir doch ehrlich. Sind wir nicht alle einfach nur neidisch auf seinen Erfolg? 

Ich meine, schließlich steht sein Unternehmen doch auch für Moral, Ethik und Gewissen! 

Nicht? Na gut... dann scheint der Podcast ja sogar was zu bringen, wenn sich euch die Nackenhaare aufstellen.

Seid gespannt. :) 

Schreib' uns auf Instagram.

Wenn du mindestens einmal lachen, weinen oder fluchen musstest, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung und ein Feedback auf iTunes, abonniere diesen Podcast und teile ihn mit anderen Kollegen. Das kostet dich maximal zwei Minuten und hilft uns dabei den Podcast weiter zu verbessern und die Inhalte noch besser zuschneiden zu können.

Vielen Dank vorab für dein Engagement!

Natürlich darfst du uns auch konstruktives Feedback hinterlassen oder auf Instagram anschreiben, wenn du dich angesprochen oder provoziert fühlst und mit uns sprechen willst.

Wir suchen immer den Austausch und entwickeln uns weiter durch neue Perspektiven!

Intro/Outro Musik: Miami Nights von Chemical Circuits (Lizenz und Download)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2021  29m