AWFNR - Der Paul Ripke Podcast

AWFNR - Der Paul Ripke Podcast, steht für Alle Wege führen nach Ruhm und ist dein Gesprächspodcast für seichte Unterhaltung! Du lauschst zwei Menschen beim Telefonat, die darüber labern, was bei ihnen in letzter Zeit so abgeht. Paul, bekannt als (Star)-Fotograf, Hobby-Rennradfahrer und Influencer, jedenfalls wird er oft so betitelt, spricht mit seinen Gästen nicht nur über Comedy, Lifestyle & Erfolg, sondern auch über tiefgründigere Themen wie Wirtschaft, Unternehmertum und Gesundheit bis hin zum Abnehmen. Wer sind die Gesprächspartner? Karo Kauer und Chris Nanoo, die beide jeweils einmal im Monat als Stammgäste mit Paul vor dem Mikro sitzen, während in den anderen Folgen interessante Freund*innen aus Pauls Telefonbuch und aller Welt, wie Jan Ullrich, Sido oder Poldi, zu Wort kommen. Deine Aufgabe: Lass dich beim Sport, auf dem Weg zur Arbeit, während des langweiligen Business Meetings, unter der Dusche oder beim Kuscheln mit deiner Katze berieseln. Kein klassischer Interview-Podcast. Keine Lästereien. (Meistens) live aus Newport Beach. Einfach AWFNR. Denn alle Wege führen nach Ruhm...

https://awfnr.podigee.io/

subscribe
share






AWFNR #380 - Fanboy-Momente, Leben am Limit und der Bradley Cooper Ersatz


Alle Wege führen nach Ruhm - AWFNR So haben wir noch nie angefangen! Ein bisschen anders als sonst starten Joko und Paul in die neue Folge AWFNR. Joko jetzt erzähl erstmal von deinem Fanmoment letzte Woche. Chilly Gonzales - When dreams come true. Und wie fühlt es sich eigentlich für die beiden jetzt an, aufgeregt zu sein, zuzuhören und auch noch interessante Fragen zu stellen? Gar nichts so easy mit einem Gast. Was geht bei Paul? Er ist im PCH und liegt auf der Lauer. "Parkplatz Wars - Der Besitzer schlägt zurück“. Dieses Café sollte verboten werden, alleine wegen der frittierten Sachen, die es dort gibt. Was hat Paul eigentlich gedreht? Einen Kinofilm? Einen Film? Was war da los? Genau jetzt, muss Joko auch noch nachfragen, das macht er doch sonst nicht. Es ist jetzt kein Feature von Paul, dass er besonders gut aussieht, findet er zumindest. Jetzt oder nie! Hat er sich für den Playboy ausgezogen? Manchmal (ok, vielleicht dreimal bisher) wurde gesagt, dass Paul aussieht wie - Achtung - Bradley Cooper. Ein bisschen öfter allerdings, dass er aussieht wie sein Bruder bei Hangover Zach Galifianakis. Aber ja, Paul Ripke ist der Ersatz für Bradley Cooper! Zurück zu den Parkplätzen. „Jetzt gibt es Sticker und zwar nicht nur einen!“ Von der Formel1 Doku bis zur Hausboot-Doku auf Netflix. Joko sucht einen verlassenen Bauernhof zwischen München und Österreich zum Restaurieren. Ernsthafte Vorschläge an info@awfnr.de. Spoiler Alarm! Komisch, wie man sich manchmal mit so engen Freunden so in die Haare kriegt. Paul ist geimpft. Neben dem Impfprozess: Leben am Limit mit Elektromobilität. Der Akku war leer. Ist aber alles gut gegangen. Dann gab es auch noch ultra konstruktives Feedback vom deutschen George Clooney. Wie war das damals mit Mario Götze und Paul ausgesperrt mit dem WM-Pokal in der Hand? Da werden auch bei Joko Erinnerungen wach, als er bei einem Dreh die Schlüssel im Wagen gelassen hat und das Auto zugesperrt war. Paul war Lobster-Fangen. Ob er wohl den deutschen YouTube-Star kennt, der bei ihm in den Shores wohnt? Joko fragt für einen Freund, ob man mit einem Podcast ein Visum bekommt. Saufen Saufen Saufen und der Bildungsauftrag. Joko hat ne Ameise am Kopf. Zum Abschluss noch ein paar Negroni Regeln und Alkohol-Schwärmereien. Diese Folge wurde euch präsentiert von o2 – dem sehr guten Netz zum sehr guten Preis. Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/AWFNR


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2021  1h20m