Aethervox Ehrenfeld

Dieses gottverdammte Piratenschiff von einem Podcast ist alles, was du brauchst. The final red pill. Es gibt nur uns.

https://xsxm.de

subscribe
share






AVE #359: Der endgültige Tabubruch


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Big Mike Colonia (https://www.instagram.com/bigmikecolonia/). Big Mike ist zurück, ich merk grade beim Tippen des Beitrags für diese Episode: Ist die erste offene/nicht-Patreon-Folge dieses Jahr mit dem Onkel. Ein Jahr Tyrannei, ein Jahr Schwurbelalarm, ein Jahr Piratenschiff als Hauptberuf. Wir nehmen die Kriegserklärung an: Don’t tread on us. Patreon: https://www.patreon.com/aethervoxehrenfeld Facebook: https://www.facebook.com/AethervoxEhrenfeld/ Instagram: https://www.instagram.com/aethervoxehrenfeld/ Telegram: https://t.me/AethervoxEhrenfeld YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCT-D0R3QejYhLwy8IsRQxGA?view_as=subscriber Shop: https://aethervox.bigcartel.com/products


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2021  1h49m