5 Fragen - 6 Antworten

Menschen mit den richtigen Fragen fand ich schon immer interessanter als solche, die auf alles eine Antwort haben. Als Europapolitiker muss ich aber auch liefern: Und zwar Antworten auf die Fragen, die Menschen uns zu Recht stellen. Daher nehme ich in meinem neuen ShortCast mit kompakten Beiträgen aktuelle Themen in Politik, Kultur, Gesellschaft und Europa auf. Mit Fragen, die zum Mitdenken anregen. Auf der Suche nach Antworten, die auch mal unbequem sein dürfen. Mehr auch auf woelken.eu

https://www.tiemo-woelken.de

subscribe
share






episode 3: Dauergast AstraZeneca


Was haben Lungenärztinnen, Andi Scheuer und ein 3 Meter Brett gemeinsam? Sie alle sind Teil dieser Shortcast-Folge. Wie jede Woche gibt es fünf Fragen, die mich bewegt haben und sechs Antworden von mir.

1:15 - Was hatten nochmal 100 Lungenärzte mit Fahrverboten und EU-Recht zu tun?

5:07 - Werden wir Sonntagmorgen das letzte Mal die Zeit umstellen?

7:30 - Können sich Frauen in der Türkei noch sicher fühlen?

11:12 - Verhängt die EU bald einen Exportstopp für Impfstoffe?

14:30 - Wie stehts eigentlich um Uploadfilter?

Versprecher bei 17:28 - Es muss natürlich Google heißen und nicht Union ;-)

Guter Artikel zur ersten Frage: https://taz.de/Falsche-Angaben-zu-Stickoxid/!5572843/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2021  18m