FC Aarau Fan-Podcast

Der FC Aarau Fan-Podcast mit Danger und Goggi. Wir sprechen über unseren Lieblingsklub, diskutieren über die vergangenen Spiele, schauen auf die kommenden Spiele und beschäftigen uns mit weiteren Geschichten rund um den FC Aarau. Immer wieder dürfen wir auch spannende Gäste bei uns im Podcast begrüssen. Seit der Saison 22/23 bieten wir zudem ein Challenge League Tippspiel an. Zu finden unter https://www.kicktipp.de/fcaarau-fanpodcast/ Wer uns unterstützen möchte (Hosting, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank! 

https://fcaarau-fanpodcast.ch

subscribe
share






episode 2: Schwimmen in der Abwehr


In der zweiten Episode thematisieren wir die 4:1 Niederlage gegen den Grasshopper Club Zürich.

Unsere Facebook-Seite findet ihr hier: FC Aarau Fan-Podcast | Facebook

Wir freuen uns natürlich auch sehr über eine coole Bewertung mit möglichst vielen Sternen: ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2021  38m